CUSTOMER CARE 033 550 30 31Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language

Benefit from unbeatable discounts on 14 brands during our Beauty Summer Days! Valid until 25.07.2024. Discover now!

Divaderme

Filters
Divaderme
  1. FX II De Finer Gel
    Final Price CHF 39.15
    Divaderme
    9 ml
  2. DIVA FIX II Mascara
    Final Price CHF 33.30 Regular Price CHF 39.15
    Divaderme
    15 %
    9 ml

Natural, award-winning products for fuller eyebrows and longer eyelashes. Unlike traditional cosmetic formulas, Divaderme contains botanicals, herbal extracts and minerals.

Divaderme is an international company that has been producing natural beauty products for professional beauticians and make-up artists worldwide for over 3 decades. The company was founded by Italian and self-proclaimed make-up fanatic Noreen Leuzzi. She comes from a family with strong ties through visionary and innovative inventors, chemists and artists who have all managed the art of collaboration for the benefit of Divaderme's development, where only the best ingredients in nature are at stake. The amazing products are the first of their kind and Divaderme has been very successful with its products in more than 30 countries around the world.

 

Perfectly styled eyebrows in seconds

Create a WOW effect in just 60 seconds with the BrowExtender for extra full, natural-looking brows. With just a few brush strokes, you can cover up gaps or scars and create a wonderful eyebrow. Give your brows fullness, colour and shape in seconds with tiny fibres enriched with mineral clay. Available in 3 colours: Ash Blonde, Cappuccino, Espresso.

 

Lash extensions in 2 minutes

Get the look of false eyelashes without glue. LashExtender, a unique natural fibre treatment for your lashes with natural moisturiser and intense herbal extracts to target, strengthen and add volume to your lashes. Panthenol-enriched fibres combined with mascara add natural fullness for irresistible moments.

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Go to top

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 18:00
Sprache

Entdecken Sie den neuen ghd Chronos Styler für professionelles Styling! Jetzt entdecken!

Divaderme

Filter
Divaderme
  1. Lash Extender II Black
    Endpreis CHF 39.65 Normaler Preis CHF 46.20
    Stern Stern Stern Stern Stern
    3 Bewertungen
    Divaderme
    14 %
    9 ml
  2. Endpreis CHF 39.15
    Divaderme
    9 ml
  3. Endpreis CHF 33.30 Normaler Preis CHF 39.15
    Divaderme
    15 %
    9 ml
  4. Endpreis CHF 33.75 Normaler Preis CHF 39.65
    15 %
    4 ml
  5. Endpreis CHF 33.75 Normaler Preis CHF 39.65
    15 %
    4 ml
  6. Endpreis CHF 33.75 Normaler Preis CHF 39.65
    Stern Stern Stern Stern Stern
    2 Bewertungen
    Divaderme
    15 %
    4 ml
  7. Endpreis CHF 47.20
    9 ml
  8. Endpreis CHF 47.20
    Stern Stern Stern Stern Stern
    1 Bewertung
    9 ml
  9. Endpreis CHF 47.20
    Stern Stern Stern Stern Stern
    3 Bewertungen
    9 ml
  10. Browextender II Ash Blonde
    Endpreis CHF 47.20
    Stern Stern Stern Stern Stern
    1 Bewertung
    9 ml

Natürliche, preisgekrönte Produkte für vollere Augenbrauen und längere Wimpern. Im Gegensatz zu traditionellen kosmetischen Formeln enthält Divaderme Pflanzen, Kräuterextrakte und Mineralien.

Divaderme ist eine Firma mit internationalem Charakter, die seit über 3 Jahrzehnten natürliche Schönheitsprodukte für professionelle Kosmetikerinnen und Maskenbildner weltweit herstellt. Das Unternehmen wurde von der italienischen und selbsternannten Make-up-Fanatikerin Noreen Leuzzi gegründet. Sie stammt aus einer Familie mit starken Banden, die durch visionäre und innovative Erfinder, Chemiker und Künstler miteinander verbunden sind, die alle die Kunst der Zusammenarbeit zugunsten der Entwicklung von Divaderme gemanagt haben, wo nur die besten Zutaten in der Natur auf dem Spiel stehen. Die erstaunlichen Produkte sind die ersten ihrer Art und Divaderme ist mit seinen Produkten in mehr als 30 Ländern weltweit sehr erfolgreich.

 

Perfekt gestylte Augenbrauen in Sekunden

In nur 60 Sekunden einen WOW-Effekt erzeugen mit dem BrowExtender für extra volle, natürlich aussehende Augenbrauen. Mit nur einigen Pinselstrichen überdecken Sie Lücken oder Narben und kreieren eine wunderbare Augenbraue. Geben Sie Ihren Augenbrauen Fülle, Farbe und Form innerhalb von Sekunden durch winzige Fasern angereichert mit Mineralerde. Erhältlich in 3 Farben: Ash Blonde, Cappuccino, Espresso.

 

Wimpernverlängerung in 2 Minuten

Holen Sie sich das Aussehen von falschen Wimpern ohne Klebstoff. LashExtender, eine einzigartige natürliche Faserbehandlung für Ihre Wimpern mit natürlichem Feuchtigkeitsspender und intensiven Kräuterextrakten, um Ihre Wimpern gezielt zu veredeln, zu stärken und ihnen mehr Volumen zu geben. Mit Panthenol angereicherte Fasern in Kombination mit Mascara verleihen natürliche Fülle und sorgen für unwiderstehliche Augenblicke.

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 1'100'000 kg



Go to top