Schnelle Lieferung
Kundenberatung 033 550 30 30
14 Tage Rückgaberecht
 

Häufige Fragen

Häufige Fragen
  • Ungebrauchte Artikel in der Originalverpackung können innert 14 Tagen retourniert werden. Da es sich bei den Produkten um Hygieneartikel handelt, können nur ungeöffnete Artikel zurückgenommen werden. Um Artikel zu retournieren wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (DE 033 550 30 30 / info@haar-shop.ch).

  • Wenn Sie einen Artikel kaufen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

    • Wählen Sie die gewünschten Produkte und die Stückzahl aus und klicken Sie auf Warenkorb
    • Geben Sie, falls vorhanden, einen Gutscheincode ein und klicken auf Gutschein einlösen
    • Zum Fortfahren klicken Sie auf Zur Kasse gehen. Wählen Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie im nächsten Schritt Ihre Zahlungsoption aus. Sie haben die Möglichkeit per Kreditkarte, per Postkarte, per PayPal, per Kauf auf Rechnung (Sie erhalten die Rechnung zusammen mit der Ware) oder per Vorauskasse (Sie erhalten die Rechnung per Post zugestellt, nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie die Produkte), per Twint oder per Sofortüberweisung.
    • Wählen Sie anschliessend die Versandart A-Post (ca. 1 Tag) oder B-Post (3 Tage) aus.
    • Darauf erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung Ihrer Lieferung an die von Ihnen angegeben E-Mail Adresse zugestellt.
  • A-Post Bestellungen die bis 17:00 Uhr eintreffen werden noch am selben Tag verarbeitet und am nächsten Tag zugestellt. B-Post Lieferungen können bis zu 3 Tage dauern.

  • Wir akzeptieren Bezahlungen per Visa-, Master- oder Postcard, per Paypal, per Kauf auf Rechnung (Sie erhalten die Rechnung zusammen mit der Ware), per Vorauskasse (Sie erhalten die Rechnung per Post zugestellt, nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie die Produkte), per Twint oder per Sofortüberweisung.

  • A-Post: CHF 7.90 / B-Post: CHF 4.90

  • Sie erhalten Ihre Rechnung zusammen mit den bestellten Produkten direkt an Ihre Lieferadresse. Bitte begleichen Sie die Rechnung innerhalb von 20 Tagen.

  • Nachdem die Bestellung abgeschickt ist, können Sie selber nichts mehr daran ändern. In dringenden Fällen wenden Sie sich an unseren Kundendienst DE 033 550 30 30 / info@haar-shop.ch

  • Es gilt: Prozent-Gutscheine und Wert-Gutscheine können nicht kombiniert angewendet werden. Sie können aber zwei Wert-Gutscheine einlösen. Melden Sie sich dazu bei unserem Kundendienst (DE 033 550 30 30 / info@haar-shop.ch).

  • Loggen Sie sich zuerst unter Mein Account ein. Dann gehen Sie auf den Menüpunkt Standard Versandadresse oder Standard Rechnungsadresse. Dort sehen Sie Ihre Anschrift und können sie aktualisieren. Des Weiteren können Sie bei jeder neuen Bestellung Ihre Adresse ändern. Wichtig: Bei bereits abgeschickter Bestellung kann die Adresse nicht mehr geändert werden. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.

  • Nein.

  • Ja, unsere Expertinnen beraten Sie gerne telefonisch in Deutsch oder Französisch und nehmen Ihre Bestellungen oder sonstige Anliegen entgegen. (DE 033 550 30 30).

  • Bei haar-shop.ch finden Sie alles was das Beauty-Herz begehrt. Sie finden über 4‘000 Beautyprodukte von über 70 Weltmarken in den Bereichen Haarpflege, Styling, Färben, Kamm & Co., Kosmetik, Parfüm, Nails und Füsse. Unter dem Menüpunkt Marken sehen Sie die Vielfalt.

  • Klicken Sie auf Mein Account und dann direkt unter dem Login-Feld auf Haben Sie ihr Passwort vergessen?. Tragen Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse ein, mit welcher Sie bei uns registriert sind und klicken Sie auf Absenden. Wir schicken automatisch eine E-Mail mit einem neuen Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. So können Sie sich innert wenigen Sekunden wieder einloggen.

  • Da wir regelmässig Verbesserungen an unserer Technik vornehmen, kann es in seltenen Fällen passieren, dass Sie Probleme beim einloggen haben. Bitte versuchen Sie sich in diesem Fall später erneut anzumelden. Beachten Sie bitte, dass Sie die aktuellste Browserversion installiert haben müssen, um auf unserer Seite zu surfen. Ausserdem müssen Cookies und Javascript aktiviert sein.

  • Loggen Sie sich zuerst unter Mein Account ein. Unter dem Menüpunkt Kontaktdaten können Sie auf Passwort ändern klicken.

  • Sie erhalten die Rechnung umgehend per Post zugestellt. Nach Begleichung dieser Zahlung senden wir Ihnen die bestellten Produkte zu.

  • Loggen Sie sich zuerst unter Mein Account ein. Unter dem Menüpunkt Newsletter können Sie sich für den Newsletter an- oder abmelden. Nehmen Sie dazu das Häkchen unter Allgemeines Abonnement heraus.

  • Sollte etwas schief laufen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst (DE 033 550 30 30 / info@haar-shop.ch).

  • Nein, das ist nicht möglich.

  • Alle Daten werden über gesicherte Protokolle und Seiten gesendet. Wir arbeiten mit Experten zusammen, die über eine langjährige und hohe Verantwortung in diesem Bereich verfügen, um einen möglichst hohen Schutz zu gewährleisten.

  • Sie benötigen ein internetfähiges Gerät und eine bestehende Internetverbindung. Beachten Sie bitte auch, dass Sie mindestens Internet Explorer 9, Chrome 38, Firefox 36, Safari 7, Opera 28 oder jeweils höhere Versionen installiert haben müssen, um auf unserer Seite zu surfen. Ausserdem müssen Cookies und Javascript aktiviert sein.

  • Wir liefern an alle Schweizer Adressen sowie ins Fürstentum Lichtenstein.

  • Ihre Bestellung wird von uns sorgfältig und von Hand verpackt. Die Zustellung erfolgt durch die Schweizer Post. Diese stellt sicher, dass Ihre Artikel in einwandfreiem Zustand bis an die Haustür geliefert werden. Sollte doch etwas schief laufen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

  • Unsere kleinen Pakete wurden so konzipiert, dass Sie in Ihren Milchkasten passen. Sollte der Postbote dort keinen Platz finden, erhalten Sie wie gewohnt einen Abholzettel um das Paket in der nächstgelegenen Poststelle abholen zu gehen.
    Schon gewusst? Die Post bietet Ihnen alternative Empfangsmöglichkeiten, damit Sie Ihre Sendung unkompliziert in Empfang nehmen können.

  • Ja, alle Transaktionsdaten werden über gesicherte Protokolle und Seiten gesendet. Wir legen höchsten Wert darauf, dass Sie sich bei Ihren Einkäufen sicher fühlen können.

  • Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung wird die Kreditkarte belastet.

  • Geben Sie Ihren Gutscheincode im entsprechenden Feld im Warenkorb ein und klicken Sie auf Gutschein einlösen ein. Die Gross- und Kleinschreibung spielt keine Rolle.

  • Ja, melden Sie sich dazu bei unserem Kundendienst (DE 033 550 30 30 / info@haar-shop.ch).

  • Diese finden Sie auf der Seite AGB.

  • Sie erreichen uns per E-Mail oder per Telefon:

    • info@haar-shop.ch
    • 033 550 30 30 (Mo - Fr von 08.00 - 12.00 Uhr / 13.00 – 18.00 Uhr)