CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Language
En

Chanel

Unique and inimitable are the fragrance creations of the world-famous brand CHANEL. No 5 and Coco are the unmistakable classics of the house.

Innovative genius, a model of style and elegance. Coco Chanel changes the world with its revolutionary creations and ideas. Perfume is a basic and unmistakable fashion accessory. The fragrance is magic and feeling, which leaves memories and livens up the days.

Chanel was launched in 1921 and already at that time it was a wonderful and popular fragrance. Chanel is now one of the most important brands in the fashion and cosmetics industry. In Chanel perfumes are only the finest and best raw materials such as white musk, pink pepper, jasmine or Florentine iris. These well known fragrances merge with each other and create a unique fragrance with its own character. The perfumes of Chanel offer something for everyone.

Discover the Chanel bestsellers at haar-shop.ch

Chanel
  1. 100ml
    CHF99.90

Unique and inimitable are the fragrance creations of the world-famous brand CHANEL. No 5 and Coco are the unmistakable classics of the house.

Innovative genius, a model of style and elegance. Coco Chanel changes the world with its revolutionary creations and ideas. Perfume is a basic and unmistakable fashion accessory. The fragrance is magic and feeling, which leaves memories and livens up the days.

Chanel was launched in 1921 and already at that time it was a wonderful and popular fragrance. Chanel is now one of the most important brands in the fashion and cosmetics industry. In Chanel perfumes are only the finest and best raw materials such as white musk, pink pepper, jasmine or Florentine iris. These well known fragrances merge with each other and create a unique fragrance with its own character. The perfumes of Chanel offer something for everyone.

Discover the Chanel bestsellers at haar-shop.ch

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 - 12:00, 13:00 – 18:00

Gratis TANGLE TEEZER Compact Styler Detangling Hairbrush beim Einkauf ab CHF 150.-. Code: TANGLE19

Chanel

Einzigartig und unnachahmlich sind die Duftkreationen der weltberühmten Marke CHANEL. No 5 und Coco sind die unverwechselbare Klassiker des Hauses.

Innovatives Genie, Vorbild für Stil und Eleganz. Coco Chanel verändert die Welt mit ihren revolutionären Kreationen und Ideen. Parfüm ist ein Basic und ein unverwechselbares Fashion-Accessoire. Der Duft ist Magie und Gefühl, welcher Erinnerungen hinterlässt und die Tage belebt.

Chanel wurde 1921 auf den Markt gebracht und schon zu dieser Zeit war dies ein wunderbarer und beliebter Duft. Mittlerweile gehört Chanel zu den bedeutsamsten Marken in der Mode- und Kosmetikbranche. In Chanel Parfüms sind nur die edelsten und besten Rohstoffe enthalten wie weisser Moschus, rosa Pfeffer, Jasmin oder florentinische Iris. Diese durchaus bekannten Duftstoffe verschmelzen miteinander und ergeben einen einzigartigen Duft mit einem eigenen Charakter. Die Parfüms von Chanel bieten für jeden etwas.

Entdecken Sie die Chanel Bestseller bei haar-shop.ch.

Chanel
  1. 50ml
  2. 50ml
    Sonderpreis CHF 83.20 Normaler Preis CHF 104.00
  3. 50ml
    CHF 119.00
  4. 50ml
  5. 100ml
    CHF 99.90
  6. 100ml
    CHF 149.00

Einzigartig und unnachahmlich sind die Duftkreationen der weltberühmten Marke CHANEL. No 5 und Coco sind die unverwechselbare Klassiker des Hauses.

Innovatives Genie, Vorbild für Stil und Eleganz. Coco Chanel verändert die Welt mit ihren revolutionären Kreationen und Ideen. Parfüm ist ein Basic und ein unverwechselbares Fashion-Accessoire. Der Duft ist Magie und Gefühl, welcher Erinnerungen hinterlässt und die Tage belebt.

Chanel wurde 1921 auf den Markt gebracht und schon zu dieser Zeit war dies ein wunderbarer und beliebter Duft. Mittlerweile gehört Chanel zu den bedeutsamsten Marken in der Mode- und Kosmetikbranche. In Chanel Parfüms sind nur die edelsten und besten Rohstoffe enthalten wie weisser Moschus, rosa Pfeffer, Jasmin oder florentinische Iris. Diese durchaus bekannten Duftstoffe verschmelzen miteinander und ergeben einen einzigartigen Duft mit einem eigenen Charakter. Die Parfüms von Chanel bieten für jeden etwas.

Entdecken Sie die Chanel Bestseller bei haar-shop.ch.

Sprache
Sprache
De

We ship with

Payment methods