CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language

New fragrance: A Drop D'Issey from Issey Miyake with a gift. Discover now!

Extreme

Smart and provocative. The new Michael Kors Extreme Blue represents a new, modern definition of urban masculinity. Unafraid, with a magical aura - it appeals to the man who has no limits and knows no boundaries. Fresh juniper and bergamot meet a hint of angelica and ambergris to create the aromatic-woody scents of this unique eau de toilette.

Take off at nightfall. The new Michael Kors Extreme Night for Men - a fresh, powerful and daring fragrance for the modern man. It is cool, sophisticated and always on the go. Michael Kors Extreme Night for Men opens with appealing black pepper and refreshing cypress and closes with elegant sandalwood and smooth tonka bean.

Extreme
  1. 40 ml
    Final Price CHF 52.00 Regular Price CHF 65.00
  2. 70 ml
    Final Price CHF 64.00 Regular Price CHF 80.00
  3. 120 ml
    Final Price CHF 88.00 Regular Price CHF 110.00
  4. 40 ml
    Final Price CHF 52.00 Regular Price CHF 65.00
  5. 70 ml
    Final Price CHF 64.00 Regular Price CHF 80.00
  6. 120 ml
    Final Price CHF 88.00 Regular Price CHF 110.00
  7. 120 ml
    Final Price CHF 88.00 Regular Price CHF 110.00
  8. 40 ml
    Final Price CHF 52.00 Regular Price CHF 65.00
  9. 120 ml
    Final Price CHF 89.60 Regular Price CHF 112.00
  10. 70 ml
    Final Price CHF 65.60 Regular Price CHF 82.00
  11. 40 ml
    Final Price CHF 53.60 Regular Price CHF 67.00

Smart and provocative. The new Michael Kors Extreme Blue represents a new, modern definition of urban masculinity. Unafraid, with a magical aura - it appeals to the man who has no limits and knows no boundaries. Fresh juniper and bergamot meet a hint of angelica and ambergris to create the aromatic-woody scents of this unique eau de toilette.

Take off at nightfall. The new Michael Kors Extreme Night for Men - a fresh, powerful and daring fragrance for the modern man. It is cool, sophisticated and always on the go. Michael Kors Extreme Night for Men opens with appealing black pepper and refreshing cypress and closes with elegant sandalwood and smooth tonka bean.

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 - 12:00, 13:00 – 18:00

Unsere Produkte sind wie gewohnt verfügbar und werden so schnell wie möglich ausgeliefert. Mehr erfahren...

Extreme

Smart und provokativ. Das neue Michael Kors Extreme Blue steht für eine neue, moderne Definition urbaner Maskulinität. Unerschrocken, mit einer magischen Ausstrahlung - Es spricht den Mann an, der keine Limits hat und keine Grenzen kennt. Frischer Wacholder und Bergamotte treffen auf einen Hauch von Engelwurz und Ambra und kreieren so die aromatisch-holzigen Duftnoten dieses einzigartigen Eau de Toilettes.

Starten Sie bei Einbruch der Nacht durch. Das neue Michael Kors Extreme Night for Men – ein frischer, kräftiger und gewagter Duft für den modernen Mann. Er ist cool, anspruchsvoll und immer unterwegs. Michael Kors Extreme Night for Men eröffnet mit anziehendem schwarzem Pfeffer und erfrischender Zypresse und schliesst mit elegantem Sandelholz und geschmeidiger Tonkabohne.

Extreme
  1. 120ml
    CHF 110.00
  2. 40ml
    CHF 65.00
  3. 70ml
    CHF 80.00
  4. 40ml
    CHF 65.00
  5. 70ml
    CHF 80.00
  6. 120ml
    CHF 110.00
  7. 120ml
    CHF 110.00
  8. 70ml
    CHF 80.00
  9. 40ml
    CHF 65.00
  10. 120ml
    CHF 112.00
  11. 70ml
    CHF 82.00
  12. 40ml
    CHF 67.00

Smart und provokativ. Das neue Michael Kors Extreme Blue steht für eine neue, moderne Definition urbaner Maskulinität. Unerschrocken, mit einer magischen Ausstrahlung - Es spricht den Mann an, der keine Limits hat und keine Grenzen kennt. Frischer Wacholder und Bergamotte treffen auf einen Hauch von Engelwurz und Ambra und kreieren so die aromatisch-holzigen Duftnoten dieses einzigartigen Eau de Toilettes.

Starten Sie bei Einbruch der Nacht durch. Das neue Michael Kors Extreme Night for Men – ein frischer, kräftiger und gewagter Duft für den modernen Mann. Er ist cool, anspruchsvoll und immer unterwegs. Michael Kors Extreme Night for Men eröffnet mit anziehendem schwarzem Pfeffer und erfrischender Zypresse und schliesst mit elegantem Sandelholz und geschmeidiger Tonkabohne.

Sprache
Sprache
De

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten