CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language

New fragrance: A Drop D'Issey from Issey Miyake with a gift. Discover now!

Sexy Ruby

Michael Kors presents Sexy Ruby. The fragrance was inspired by his unique interpretation of seduction, strength and glamour: the moment when fantasy meets femininity and a woman feels sexy. It is of luxurious boldness, with glittering facets and hypnotic. Sexy Ruby will lure you into her world and awaken your most seductive self. Look into the ruby wonder ball and discover a new side of seduction. More confident. More daring. More seductive than ever before.

Modern Chypre
An enchanting, seductive experience. The fragrance opens with the lure of juicy raspberry and apricot NaturePrint™. At the same time, exotic-feminine Arabian jasmine envelops the warmth of cashmere wood.

Sexy Ruby
  1. 30 ml
    Final Price CHF 46.40 Regular Price CHF 58.00
  2. 50 ml
    Final Price CHF 71.20 Regular Price CHF 89.00
  3. 100 ml
    Final Price CHF 99.20 Regular Price CHF 124.00

Michael Kors presents Sexy Ruby. The fragrance was inspired by his unique interpretation of seduction, strength and glamour: the moment when fantasy meets femininity and a woman feels sexy. It is of luxurious boldness, with glittering facets and hypnotic. Sexy Ruby will lure you into her world and awaken your most seductive self. Look into the ruby wonder ball and discover a new side of seduction. More confident. More daring. More seductive than ever before.

Modern Chypre
An enchanting, seductive experience. The fragrance opens with the lure of juicy raspberry and apricot NaturePrint™. At the same time, exotic-feminine Arabian jasmine envelops the warmth of cashmere wood.

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Sprache
De

Sexy Ruby

Michael Kors präsentiert Sexy Ruby. Der Duft wurde von seiner einzigartigen Interpretation von Verführung, Stärke und Glamour inspiriert: dem Zeitpunkt, zu dem Fantasie auf Weiblichkeit trifft und sich eine Frau sexy fühlt. Sie ist von luxuriöser Kühnheit, mit glitzernden Facetten und hypnotisierend. Sexy Ruby wird Sie in ihre Welt locken und Ihr verführerischstes Selbst erwecken. Schauen Sie in die rubinrote Wunderkugel und entdecken Sie eine neue Seite der Verführung. Selbstbewusster. Wagemutiger. Verführerischer als je zuvor.

Modern Chypre
Eine bezaubernde, verführerische Erfahrung. Der Duft öffnet mit der Verlockung saftiger Himbeere und Aprikose NaturePrint™. Zugleich umhüllt exotisch-femininer arabischer Jasmin die Wärme von Kaschmirholz.

Sexy Ruby
  1. 30ml
    Michael Kors
    Foundation
    Sexy Ruby Eau de Parfum Spray
    CHF 58.00
  2. 50ml
    Michael Kors
    Foundation
    Sexy Ruby Eau de Parfum Spray
    CHF 89.00
  3. 100ml
    Michael Kors
    Foundation
    Sexy Ruby Eau de Parfum Spray
    CHF 124.00
  4. 150ml
    Michael Kors
    Foundation
    Sexy Ruby Shower Oil
    CHF 44.00
  5. 150ml
    Michael Kors
    Foundation
    Silky Body Lotion
    CHF 44.00
  6. Sonderpreis CHF 105.00 Normaler Preis CHF 148.00

Michael Kors präsentiert Sexy Ruby. Der Duft wurde von seiner einzigartigen Interpretation von Verführung, Stärke und Glamour inspiriert: dem Zeitpunkt, zu dem Fantasie auf Weiblichkeit trifft und sich eine Frau sexy fühlt. Sie ist von luxuriöser Kühnheit, mit glitzernden Facetten und hypnotisierend. Sexy Ruby wird Sie in ihre Welt locken und Ihr verführerischstes Selbst erwecken. Schauen Sie in die rubinrote Wunderkugel und entdecken Sie eine neue Seite der Verführung. Selbstbewusster. Wagemutiger. Verführerischer als je zuvor.

Modern Chypre
Eine bezaubernde, verführerische Erfahrung. Der Duft öffnet mit der Verlockung saftiger Himbeere und Aprikose NaturePrint™. Zugleich umhüllt exotisch-femininer arabischer Jasmin die Wärme von Kaschmirholz.

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg