CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Language
En

Sexy Blossom

Enchanting. Coquettish. Romantic. Michael Kors introduces Sexy Blossom, a floral-woody musk scent inspired by spring and the bewitching blooms of this season. This fragrance is for women who love lush floral scents with depth. It's not a cute, but a confident floral scent.

Sexy Blossom emphasizes the delicate warmth of pink orchid, the sensual touch of ambrox, the sweet taste of lychee and the snugness of musk, creating an enchanting, romantic fragrance reminiscent of velvety forests.

Sexy Blossom
  1. 100ml
    CHF120.00
  2. 50ml
    CHF85.00
  3. 30ml
    CHF55.00

Enchanting. Coquettish. Romantic. Michael Kors introduces Sexy Blossom, a floral-woody musk scent inspired by spring and the bewitching blooms of this season. This fragrance is for women who love lush floral scents with depth. It's not a cute, but a confident floral scent.

Sexy Blossom emphasizes the delicate warmth of pink orchid, the sensual touch of ambrox, the sweet taste of lychee and the snugness of musk, creating an enchanting, romantic fragrance reminiscent of velvety forests.

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Sprache
De

Jetzt 15% Rabatt auf CBD Vital! Mehr erfahren...

Sexy Blossom

Bezaubernd. Kokett. Romantisch. Michael Kors stellt Sexy Blossom vor, einen vom Frühling und der betörenden Blütenpracht dieser Jahreszeit inspirierten blumig-holzigen Moschus-Duft. Dieser Duft ist für Frauen, die üppige Blumendüfte mit Tiefe lieben. Es ist kein niedlicher, sondern ein selbstbewusster Blumenduft.

Sexy Blossom betont die zarte Wärme der Rosa Orchidee, die sinnliche Berührung von Ambrox, den süssen Geschmack der Litschi und die Anschmiegsamkeit von Moschus und schafft einen bezaubernden, romantischen Duft, der an samtige Wälder erinnert.

Sexy Blossom
  1. 100ml
    CHF 120.00
  2. 50ml
    CHF 85.00
  3. 30ml
    CHF 55.00

Bezaubernd. Kokett. Romantisch. Michael Kors stellt Sexy Blossom vor, einen vom Frühling und der betörenden Blütenpracht dieser Jahreszeit inspirierten blumig-holzigen Moschus-Duft. Dieser Duft ist für Frauen, die üppige Blumendüfte mit Tiefe lieben. Es ist kein niedlicher, sondern ein selbstbewusster Blumenduft.

Sexy Blossom betont die zarte Wärme der Rosa Orchidee, die sinnliche Berührung von Ambrox, den süssen Geschmack der Litschi und die Anschmiegsamkeit von Moschus und schafft einen bezaubernden, romantischen Duft, der an samtige Wälder erinnert.

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg