CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language
Revitalizing Supreme+

Global Anti-Aging Cell Power

SKU
60008878
Final Price CHF 102.40 Regular Price CHF 111.20
VAT included
Size
50 ml
Delivery 1–2 days
Shipping fees

Details

The powerful organic extract, which also contains essential minerals and trace elements, amino acids and fatty acids, is at the heart of the new Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power Cream. It promotes the natural activation of the key substance NRF2, which can activate over 200 genes and thus boosts the production of important proteins and enzymes. With their help, the skin can better defend itself against signs of premature aging. In vitro tests have shown that the exclusive Moringa extract can increase NRF2 levels in skin cells by as much as 76% over 24 hours!

"With the exclusive Moringa extract we have succeeded in effectively supporting anti-aging factors such as the skin's own protective mechanisms against irritation and oxidative processes and neutralizing aggressive free radicals in the cells. This does not lead to an overactivation, but the cells simply behave again as young cells would work", emphasizes Dr. Nadine Pernodet, Vice President, Skin Biology and BioActives Research & Development, Estée Lauder Companies.

Extracts of the brown algae Laminaria saccharina, whey proteins and peptides also promote the skin's own collagen production, thereby strengthening the skin's firmness and elasticity. The Moringa extract further enhances this effect, as in vitro tests have shown: The combination has increased the collagen content of the skin by over 200 percent, resulting in a demonstrable increase in skin firmness in just two weeks.

How to use

Apply morning and evening to face and neck. Best after applying your repair serum.

Reviews 14

5 / 5
  • 5 stars 14
  • 4 stars 0
  • 3 stars 0
  • 2 stars 0
  • 1 star 0

You're reviewing: Global Anti-Aging Cell Power

Select your rating

You might like...

  • 30 ml
    Estée Lauder
    Revitalizing Supreme+
    Global Anti Aging CC Creme
    Final Price CHF 62.40 Regular Price CHF 69.60

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

• Kundenberatung 033 550 30 30 Mo - Fr, 8:00 - 12:00, 13:00 - 18:00
Sprache
Sprache
De
Warenkorb Warenkorb

Versandkosten

Versandkostentabelle

Wir vermitteln mit unserem Versandpartner (Die Schweizerische Post AG) eine für Sie sehr bequeme Lieferung der bestellten Produkte direkt zu Ihnen nach Hause, oder ins Geschäft.

Alle Preise verstehen sich inkl. Verpackungsmaterial und Lieferung:

PostPac Economy (B-Post) CHF 4.90

PostPac Priority (A-Post) CHF 7.90

Ab einem Einkaufswert von CHF 150.00 liefern wir Versandkostenfrei. Die Versandkosten werden in der Bestellübersicht ausgewiesen.

Rückgaberecht / Widerrufsrecht

Auf die bei uns gekauften Produkte gewähren wir Ihnen ein Rückgaberecht. Bitte senden Sie uns die Ware in neuwertigem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit der Originalverpackung zurück. Für die Wahrung der Frist ist der Zeitpunkt der Absendung der Ware massgebend.

Die Rücksendekosten tragen wir, indem wir Ihnen auf Verlangen einen kostenlosen Rücksendeschein zustellen. Den Rücksendeschein können Sie per E-Mail (info@haar-shop.ch), oder telefonisch unter 033 550 30 30 verlangen.

Rücksendeadresse:

haar-shop.ch SA
Glütschbachstrasse 63
3661 Uetendorf

Estée Lauder

Revitalizing Supreme+Global Anti-Aging Cell Power

5 / 5 (4 Bewertungen)
Sonderpreis CHF 102.40 Normaler Preis CHF 128.00
inkl. MwSt.
Grösse
50ml

Der wirkungsvolle Bio-Extrakt, der außerdem essentielle Mineralien und Spurenelemente, Aminosäuren und Fettsäuren enthält, steht im Zentrum der neuen Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Cell Power Creme. Er fördert die natürliche Aktivierung des Schlüsselstoffs NRF2, der über 200 Gene aktivieren kann und damit die Produktion von wichtigen Proteinen und Enzymen ankurbelt. Mit deren Hilfe kann sich die Haut besser gegen Anzeichen einer vorzeitigen Alterung zur Wehr setzen. In vitro-Tests haben gezeigt, dass der exklusive Moringa-Extrakt den NRF2-Gehalt in Hautzellen über 24 Stunden um ganze 76 Prozent steigern kann!

 „Durch den exklusiven Moringa-Extrakt ist es uns gelungen Anti-Aging-Faktoren, wie die hauteigenen Schutzmechanismen gegen Irritationen und oxidative Prozesse, wirkungsvoll zu unterstützen und aggressive freie Radikale in den Zellen zu neutralisieren. Dabei kommt es nicht zu einer Überaktivierung, sondern die Zellen verhalten sich einfach wieder, wie junge Zellen arbeiten würden“, unterstreicht Dr. Nadine Pernodet, Vice President, Skin Biology and BioActives Research & Development, Estée Lauder Companies.

Extrakte der Braunalge Laminaria saccharina (Zuckertang),  Molkeproteine und Peptide fördern außerdem die hauteigene Kollagenproduktion und stärken dadurch die Festigkeit und Elastizität der Haut. Der Moringa-Extrakt verstärkt diese Wirkung zusätzlich, wie In vitro-Tests belegen konnten: Durch die Kombination konnte der Kollagengehalt der Haut um über 200 Prozent erhöht werden.Die Hautfestigkeit nimmt dadurch in nur zwei Wochen nachweisbar zu.

Bewertungen 4

5 / 5
  • 5 Sterne 4
  • 4 Sterne 0
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 0
  • 1 Stern 0
Sie bewerten: Revitalizing Supreme+Global Anti-Aging Cell Power
Klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung abzugeben
Sprache
Sprache
De

Wir versenden mit

Zahlungsarten

rechnung
voraus- kasse