CUSTOMER CARE 033 550 30 31Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language

Golden millet oil capsules 60 pcs.

SKU
60017260
Final Price CHF 59.00
VAT included
Delivery time 1–2 days
Shipping fees

Details

NATURAL BEAUTY FOR HAIR AND NAILS

With its unique combination of golden millet oil with vitamins and zinc, GOLD LIFE is proven to contribute to the natural beauty of hair and nails.

GOLD LIFE golden millet capsules strengthen hair, making it full and shiny. You can promote hair growth and take action against hair loss. GOLD LIFE also supports the strength and shine of finger nails.

Its efficacy has been proven in clinical studies.

EXCLUSIVE FORMULA

It took 13 years of research and development in order to extract the first pure oil from golden millet as part of an exclusively developed process. The result is a highly effective formula in which each individual GOLD LIFE capsule contains concentrated nutrients from 4 kg of golden millet. GOLD LIFE nutritional supplements with 200 mg of pure golden millet oil naturally promoted the beauty of hair and nails.

Ingredients:

Golden millet oil, wheat germ oil, glyceryl mono stearate, zinc citrus, vitamin E, emulsifier: Soya lecithin, pantothenic acids, vitamin B6, thiamine, riboflavin, biotin. Capsule shells from fish gelatine, humectant: glycerine.

Allergen information:

Contains gluten, soya, fish. No sugar or lactose.

EFFECT

Confirmed by clinical GOLD LIFE studies*:

  • hair structure improves
  • hair becomes stronger and shinier
  • improved strength and nail shine

*The efficacy was tested in the framework of a clinical study against a placebo under the supervision of nutritional specialists and dermatologists. GOLD LIFE golden millet oil capsules support the supply of all important nutrients to the hair and nails.

The initial effect can be seen after just 4 weeks of taking 2 GOLD LIFE capsules a day.

WHY MILLET?

Millet is the first foodstuff used by humans and, in all likelihood, the first cereal to be used in households. Millet was already being cultivated 10,000 years ago. The earliest discovery of millet cultivation was dated to 8300 BC in China. There are also records that the plants were cultivated by lake dwellers in Switzerland during the stone age.

This is largely due to the many wonderful properties of millet! Millet is delicious, with a light, sweet and nutty flavour and contains numerous valuable ingredients. It contains almost 15% proteins, a high amount of fibre, B vitamins including niacin, thiamine, riboflavin and the essential amino acids methionine, lecithin and some vitamin E. Millet has a particularly high mineral content (iron, magnesium, phosphorous and potassium). These are important for healthy hair and nail development. In addition to a particularly high iron content, millet also contains a lot of silicic acid. A sufficient amount of iron prevents brittle nails and scattered hair loss, while silicic acid ensures shiny hair.

No wonder then that millet has always been considered invigorating, healthy and particularly nutritious and was even recommended by the Greek philosopher Pythagoras in order to strengthen vitality. It has also been known for centuries that millet makes hair and nails beautiful.

At the same time, the investigations confirmed excellent tolerability, although that wasn’t a surprise to anybody. Because the natural power of millet has already been known for 10,000 years - without a single side effect!

How to use

How should GOLD LIFE golden millet oil capsules be taken?

Did you know that our hair and finger nails only grow around 1 - 0.5 cm a month and that even our skin cells need about a month to regenerate? As our bodies can only visibly regenerate over a longer period, we recommend taking GOLD LIFE for several months.

Recommended dose:

Take 2 GOLD LIFE capsules daily for 3 months. Afterwards, 1 capsule per day is sufficient. The universal tolerance of GOLD LIFE capsules has been scientifically proven, making it suitable for long-term consumption. There are no known side effects.

Note:

Do not exceed the prescribed daily amount. Nutritional supplements are not a replacement for a balanced and varied diet. A healthy lifestyle is important. Store in a cool, dry place. The dye in capsules is subject to natural deviations. Store out of reach of children.

Reviews 8

5 / 5
star star star star star
  • 5 stars 8
  • 4 stars 0
  • 3 stars 0
  • 2 stars 0
  • 1 star 0

You're reviewing: Golden millet oil capsules 60 pcs.

Select your rating

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 825'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 825'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Sprache

Goldhirse-Öl Kapseln 60 Stk.

Artikelnummer
60017260
Endpreis CHF 59.00
inkl. MwSt.
Lieferung 1–2 Tage
Versandkosten

Beschreibung

NATÜRLICHE SCHÖNHEIT FÜR HAARE UND NÄGEL

Durch die einmalige Kombination von Goldhirse-Öl mit Vitaminen und Zink kann GOLD LIFE nachweislich zur natürlichen Schönheit von Haaren und Nägeln beitragen.

GOLD LIFE Goldhirse-Öl-Kapseln stärken das Haar und machen es voll und glänzend. Sie können das Haarwachstum fördern sowie dem Haarausfall entgegen wirken. GOLD LIFE unterstützt ausserdem die Festigkeit und den Glanz der Fingernägel.

Die Wirksamkeit wurde in klinischen Studien bestätigt.

EXKLUSIVE FORMEL

13 Jahre Forschungs- und Entwicklungszeit dauerte es, das pure Öl aus Goldhirse mit einem exklusiv entwickelten Verfahren erstmals zu gewinnen. Das Ergebnis ist eine hochwirksame Rezeptur, bei der jede einzelne GOLD LIFE Kapsel die konzentrierten Nährstoffe aus 4 kg Goldhirse enthält. GOLD LIFE Nahrungsergänzung mit 200 mg reinem Goldhirse-Öl fördert natürlich die Schönheit von Haaren und Nägeln.

Zutaten:

Goldhirse-Öl, Weizenkeimöl, Glycerolmonostearat, Zinkcitrat, Vitamin E, Emulgator: Sojalecithin, Pantothensäure, Vitamin B6, Thiamin, Riboflavin, Biotin. Kapselhülle aus Fischgelatine, Feuchthaltemittel: Glycerin.

Allergiker-Information:

Enthält Gluten, Soja, Fisch. Ohne Zucker und Laktose.

WIRKUNG

Klinische GOLD LIFE Studien haben bestätigt*:

  • die Haarstruktur verbessert sich
  • die Haare werden insgesamt kräftiger und glänzender
  • Festigkeit und Glanz der Nägel nimmt zu

*Die Wirksamkeit wurde im Rahmen einer klinischen Studie gegen Placebo unter Kontrolle von Nahrungsspezialisten und Dermatologen getestet. GOLD LIFE Goldhirse-Öl-Kapseln unterstützen die Versorgung von Haaren und Nägeln mit allen wichtigen Nährstoffen.

Ein erster Effekt ist bereits nach 4 Wochen Einnahme von täglich 2 GOLD LIFE Kapseln zu beobachten.

WIESO HIRSE?

Hirse ist eines der ersten Lebensmitteln der Menschheit und mit grosser Wahrscheinlichkeit die erste Getreideart, welche im Haushalt verwendet wurde. Hirse wurde bereits vor 10'000 Jahren angebaut. Eine der ersten Funde zum Hirseanbau in China wurde auf 8300 v. Chr. datiert. Es ist dokumentiert, dass die Pflanze auch von den Pfahlbauern in der Schweiz während der Steinzeit angebaut wurde.

Dies liegt wohl an den vielen guten Eigenschaften der Hirse! Hirse ist schmackhaft, mit einer leicht süsslich-nussigen Note und enthält eine Vielzahl von wertvollen Inhaltsstoffen. Sie enthält fast 15% Proteine, hohe Mengen an Ballaststoffen, B-Vitaminen einschliesslich Niacin, Thiamin, Riboflavin und die essentiellen Aminosäuren Methionin, Lecithin und etwas Vitamin E. Hirse hat einen besonders hohen Gehalt an Mineralien (Eisen, Magnesium, Phosphor und Kalium). Diese sind für gesunde Haare und Nägel wichtig. Neben dem besonders hohen Eisengehalt weist Hirse auch viel Kieselsäure auf. Genügend Eisen beugt brüchigen Nägeln und diffusem Haarausfall vor, und Kieselsäure sorgt für glanzvolle Haare.

Kein Wunder also, dass Hirse von jeher als kräftigend, gesund und besonders nahrhaft galt und auch vom griechische Philosoph Pythagoras empfohlen wurde, um die Gesundheit und Kraft zu stärken. Und auch, dass Hirse Haare und Nägel schön macht, ist seit Jahrhunderten bekannt.

Gleichzeitig wurde mit den Untersuchungen eine hervorragende Verträglichkeit bestätigt, aber dies überrascht niemanden. Denn schliesslich ist die natürliche Kraft der Hirse bereits seit 10'000 Jahren bekannt – ganz ohne Nebenwirkungen! 

Anwendung

Wie sind GOLD LIFE Goldhirse-Öl-Kapseln einzunehmen?

Wussten Sie, dass unsere Haare und unsere Fingernägel nur rund 1 cm bzw. 0,5 cm pro Monat wachsen und dass auch die Zellen unserer Haut etwa einen Monat benötigen, um sich einmal zu erneuern? Da sich unser Körper nur über längere Zeiträume hinweg sichtbar regenerieren kann, empfehlen wir, GOLD LIFE über mehrere Monate einzunehmen.

Verzehrsempfehlung: 

Während 3 Monaten täglich 2 GOLD LIFE Kapseln einnehmen. Danach ist die Einnahme von 1 Kapsel pro Tag ausreichend. Eine einwandfreie Verträglichkeit der GOLD LIFE Kapseln wurde wissenschaftlich bestätigt, und sie sind somit für eine Langzeiteinnahme geeignet. Nebenwirkungen sind keine bekannt.

Hinweis:

Die vorgeschriebene Tagesmenge sollte nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Eine gesunde Lebensweise ist wichtig. Kühl und trocken lagern. Die Farbe der Kapseln unterliegt natürlichen Schwankungen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Bewertungen 8

5 / 5
  • 5 Sterne 8
  • 4 Sterne 0
  • 3 Sterne 0
  • 2 Sterne 0
  • 1 Stern 0

Sie bewerten: Goldhirse-Öl Kapseln 60 Stk.

Bewertung auswählen

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg