Wird gescannt... |
Moroccanoil

-
Endpreis CHF 72.55 Normaler Preis CHF 85.3515 %1000 ml
-
Endpreis CHF 41.80 Normaler Preis CHF 49.2015 %200 ml
-
Endpreis CHF 41.80 Normaler Preis CHF 49.2015 %200 ml
-
Endpreis CHF 41.80 Normaler Preis CHF 49.2015 %200 ml
-
Endpreis CHF 26.90 Normaler Preis CHF 31.6515 %
-
Endpreis CHF 29.45 Normaler Preis CHF 34.6515 %
-
-
Endpreis CHF 16.65 Normaler Preis CHF 19.6015 %
-
Endpreis CHF 16.65 Normaler Preis CHF 19.6015 %
-
Endpreis CHF 104.15 Normaler Preis CHF 122.5015 %
-
Endpreis CHF 107.55 Normaler Preis CHF 126.5015 %
-
Endpreis CHF 51.10 Normaler Preis CHF 60.1515 %50 ml
-
Endpreis CHF 16.25 Normaler Preis CHF 19.1015 %75 ml
-
Endpreis CHF 88.75 Normaler Preis CHF 104.4015 %500 ml
-
Endpreis CHF 24.65 Normaler Preis CHF 29.0015 %75 ml
-
Endpreis CHF 32.30 Normaler Preis CHF 38.0015 %360 ml
-
Endpreis CHF 33.90 Normaler Preis CHF 39.9015 %250 ml
-
-
Endpreis CHF 75.65 Normaler Preis CHF 89.0015 %
-
Endpreis CHF 75.65 Normaler Preis CHF 89.0015 %
-
Endpreis CHF 166.60 Normaler Preis CHF 196.0015 %
-
Endpreis CHF 134.85 Normaler Preis CHF 158.6515 %
Moroccanoil – Eine Innovation, die die Haarpflege-Branche revolutionierte
Alles begann als eine der Mitgründerinnen von Moroccanoil, Carmen Tal, durch Israel reiste. Nachdem Ihre Haare nach einer Farbbehandlung stark geschädigt waren, brachte sie ein Freund in einen Salon, in dem sie eine wundervolle Ölbehandlung kennenlernte.
Ihr Haar, das vorher stumpf und ausgelaugt war, erschien wieder glänzend, seidenweich und errwies sich als gut frisierbar. Carmen Tal war so beeindruckt von diesen Ölprodukten, dass sie nur ein Ziel hatte: Diese unglaublichen Öl-Produkte mit den Leuten weltweit teilen.
Zusammen mit einer Gruppe Visionären (unter anderem ihrem Ehemann) perfektionierte sie die fantastische Formel. Schnell wurde Moroccanoil zu einer Sensation und ist heute nicht mehr aus Salons und Badezimmern wegzudenken, da die hohe Qualität der Produkte allseits für Begeisterung sorgt.
Moroccanoil hat es geschafft, die Behandlungen mit ihren Produkten zu perfektionieren und die Produktlinien so auszubauen, dass es für jeden Haartyp das perfekte Produkt existiert.