Wird gescannt... |
Dermalogica
-
-
Endpreis CHF 43.15156 ml
-
-
Endpreis CHF 32.15177 ml
-
Endpreis CHF 65.2574 g
-
Endpreis CHF 87.3550 ml
-
-
Endpreis CHF 37.1530 ml
-
-
Endpreis CHF 114.0030 ml
-
Endpreis CHF 74.3040 ml
-
Endpreis CHF 73.3074 g
-
-
-
Endpreis CHF 54.20150 ml
-
Endpreis CHF 83.3525 ml
-
-
Endpreis CHF 87.3515 ml
-
-
-
Endpreis CHF 59.25150 ml
-
-
Endpreis CHF 65.2522 ml
-
-
Endpreis CHF 128.50150 ml
-
-
Endpreis CHF 98.4050 ml
-
Endpreis CHF 76.3030 ml
-
-
-
-
Endpreis CHF 55.20150 ml
-
Endpreis CHF 25.1030 ml
-
-
Endpreis CHF 46.20250 ml
-
Endpreis CHF 72.30250 ml
-
Endpreis CHF 67.25500 ml
-
Endpreis CHF 151.6050 ml
-
Endpreis CHF 72.3030 ml
-
Endpreis CHF 32.15295 ml
-
-
Endpreis CHF 96.4030 ml
-
Endpreis CHF 172.7040 ml
-
-
Endpreis CHF 25.1050 ml
-
-
Endpreis CHF 98.4050 ml
-
Endpreis CHF 72.30500 ml
-
-
-
-
-
Endpreis CHF 127.5030 ml
-
-
-
-
Endpreis CHF 70.30295 ml
-
Endpreis CHF 46.20150 ml
-
-
-
-
-
-
-
Endpreis CHF 54.2050 ml
-
-
-
Endpreis CHF 63.25125 ml
-
-
-
Endpreis CHF 65.2550 ml
-
-
Endpreis CHF 47.20250 ml
-
Endpreis CHF 57.2550 ml
-
Endpreis CHF 76.3050 ml
-
Endpreis CHF 76.30295 ml
-
Endpreis CHF 46.20150 ml
-
-
-
Endpreis CHF 26.1060 ml
-
Endpreis CHF 24.10177 ml
-
-
Endpreis CHF 76.3015 ml
-
-
-
-
Endpreis CHF 71.3075 ml
-
Endpreis CHF 98.4010×3 ml
-
-
Wenn es nach Dermalogica geht, ist schöne Haut keine Frage von Kosmetik sondern eine der Gesundheit.
Gründerin Jane Wurwand musste nach ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin schnell feststellen, dass sie mit dieser Auffassung in ihrer Branche alleine war und so gründete sie kurzerhand ihr eigenes Label. Ihr Mut hat sich ausgezahlt und Dermalogica steht heute immer noch für reizstoffreie Inhalte, die die Hautgesundheit verbessern. So ist das oberste Wirkungsziel auch niemals Schönheit sondern vielmehr Fitness der Haut, die mithilfe einer genauen Hautanalyse und gezielten und präzise abgestimmten Wirkstoffen erreicht werden soll. So ist es nur logisch, dass Dermalogica eine Vielfalt an unterschiedlichen Produktserien hervorgebracht hat, so vielfältig, wie eben auch Hauttypen sind.
Heute ist Dermalogica die Nummer eins unter den Marken, die von professionellen Hauttherapeuten weltweit verwendet werden.