CUSTOMER CARE 033 550 30 31Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language

NEW: Discover the MACStack Primer for more volume and length of lashes. Discover now!

NOOII

NOOII
  1. Final Price CHF 54.20
    500 ml
  2. Final Price CHF 38.15
    250 ml
  3. Final Price CHF 54.20
    500 ml
  4. Final Price CHF 42.15
    250 ml
  5. Final Price CHF 42.15
    250 ml
  6. Final Price CHF 84.35
    500 ml
  7. Final Price CHF 58.25
    250 ml
  8. Final Price CHF 106.40
    500 ml
  9. Final Price CHF 58.25
    250 ml
  10. Final Price CHF 106.40
    500 ml
  11. Final Price CHF 45.20
    250 ml
  12. Final Price CHF 90.35
    500 ml
  13. Final Price CHF 45.20
    250 ml
  14. Final Price CHF 90.35
    500 ml
  15. Final Price CHF 56.20
    250 ml
  16. Final Price CHF 104.40
    500 ml
  17. Final Price CHF 56.20
    250 ml
  18. Moisturising Conditioner Mandarin, Thyme & Neroli
    Final Price CHF 104.40
    500 ml
  19. Final Price CHF 90.35
  20. Body Wash Mountain Pine, Bergamot & Cedarwood
    Final Price CHF 84.35
    500 ml
  21. Hydrating Face Mist
    Final Price CHF 36.15
    100 ml
  22. Hand Wash Mountain Pine, Bergamot & Cedarwood
    Final Price CHF 38.15
    250 ml
  23. Certified Rosehip Face Oil
    Final Price CHF 54.20
    30 ml
  24. Final Price CHF 21.10
    10 ml
  25. Body & Hand Set Mandarin, Thyme & Neroli
    Final Price CHF 90.35

Our perfumer meticulously crafts the luxurious fragrances found in our NOOII products, which are manufactured in Switzerland. These fragrances are both biodegradable and certified 100% cosmos organic, meeting our commitment to sustainability and quality.

At NOOII, we are dedicated to reducing CO2 emissions and safeguarding our oceans. As the source of all life, the oceans remain crucial to human existence today. By choosing to purchase a NOOII product, you're not only benefitting your skin but also supporting environmental preservation. As part of our commitment, 5% of our proceeds are donated to Kelp Blue, an organization that cultivates kelp forests across the globe to enhance ocean health and permanently sequester CO2.

We only use the finest ingredients in our products, all of which are natural or certified organic by the Soil Association. Our formulations feature coconut oil, sunflower oil, essential oils and actives ensuring unparalleled quality. We never use artificial colors or synthetic fragrances, and our products are free of toxins, parabens, SLS, and SLES. Additionally, we are proud to be a cruelty-free brand and do not conduct animal testing. All of our products are vegan.

NOOII is a manufacturer of skincare products that prioritize natural/organic certification and high-quality ingredients, ensuring that their products are beneficial for the body and environmentally friendly. The company's name is an acronym for "Natural Or Organic Ingredients Inside," reflecting their commitment to using only the best natural and organic ingredients in their products.

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Go to top

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 18:00
Sprache

Profitieren Sie von 20% Rabatt auf den neuen ghd Chronos Styler für professionelles Styling! Jetzt entdecken!

NOOII

NOOII
  1. Endpreis CHF 54.20
    500 ml
  2. Endpreis CHF 38.15
    250 ml
  3. Endpreis CHF 54.20
    500 ml
  4. Endpreis CHF 42.15
    250 ml
  5. Endpreis CHF 42.15
    250 ml
  6. Endpreis CHF 84.35
    500 ml
  7. Endpreis CHF 58.25
    250 ml
  8. Endpreis CHF 106.40
    500 ml
  9. Endpreis CHF 58.25
    250 ml
  10. Endpreis CHF 106.40
    500 ml
  11. Endpreis CHF 45.20
    250 ml
  12. Endpreis CHF 90.35
    500 ml
  13. Endpreis CHF 45.20
    250 ml
  14. Endpreis CHF 90.35
    500 ml
  15. Endpreis CHF 56.20
    250 ml
  16. Endpreis CHF 104.40
    500 ml
  17. Endpreis CHF 56.20
    250 ml
  18. Moisturising Conditioner Mandarin, Thyme & Neroli
    Endpreis CHF 104.40
    500 ml
  19. Endpreis CHF 21.10
    10 ml
  20. Endpreis CHF 90.35
  21. Body Wash Mountain Pine, Bergamot & Cedarwood
    Endpreis CHF 84.35
    500 ml
  22. Hand Wash Mountain Pine, Bergamot & Cedarwood
    Endpreis CHF 38.15
    250 ml
  23. Certified Rosehip Face Oil
    Endpreis CHF 54.20
    30 ml
  24. Body & Hand Set Mandarin, Thyme & Neroli
    Endpreis CHF 90.35
  25. Hydrating Face Mist
    Endpreis CHF 36.15
    100 ml

Unser Parfümeur kreiert mit grosser Sorgfalt die luxuriösen Düfte unserer NOOII-Produkte, die in der Schweiz hergestellt werden. Diese Düfte sind sowohl biologisch abbaubar als auch zu 100% cosmos Bio-zertifiziert und erfüllen unser Engagement für Nachhaltigkeit und Qualität.

Wir bei NOOII setzen uns für die Reduzierung der CO2-Emissionen und den Schutz unserer Ozeane ein. Als Quelle allen Lebens sind die Ozeane auch heute noch entscheidend für die menschliche Existenz. Mit dem Erwerb eines NOOII-Produkts tun Sie nicht nur Ihrer Haut etwas Gutes, sondern unterstützen auch den Schutz der Umwelt. Als Teil unseres Engagements werden 5% unserer Einnahmen an Kelp Blue gespendet, eine Organisation, die weltweit Kelpwälder kultiviert, um die Gesundheit der Ozeane zu verbessern und CO2 dauerhaft zu binden.

Wir verwenden nur die besten Inhaltsstoffe für unsere Produkte, die alle natürlich oder von der Soil Association als biologisch zertifiziert sind. Unsere Rezepturen enthalten Kokosnussöl, Sonnenblumenöl, ätherische Öle und Wirkstoffe, die eine unvergleichliche Qualität gewährleisten. Wir verwenden weder künstliche Farbstoffe noch synthetische Duftstoffe, und unsere Produkte sind frei von Giftstoffen, Parabenen, SLS und SLES. Ausserdem sind wir stolz darauf, eine grausamkeitsfreie Marke zu sein und führen keine Tierversuche durch. Alle unsere Produkte sind vegan.

NOOII ist ein Unternehmen, das Hautpflegeprodukte herstellt, bei denen die Zertifizierung als natürlich/biologisch und die Verwendung hochwertiger Inhaltsstoffe im Vordergrund stehen, um sicherzustellen, dass die Produkte dem Körper gut tun und umweltfreundlich sind. Der Name des Unternehmens ist ein Akronym für "Natural Or Organic Ingredients Inside" (Natürliche oder biologisch zertifizierte Inhaltsstoffe enthalten) und spiegelt die Verpflichtung wieder, nur die besten natürlichen und biologischen Inhaltsstoffe für ihre Produkte zu verwenden.

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 1'100'000 kg



Go to top