CUSTOMER CARE 033 550 30 31Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language

Benefit from 20% discount on all sun protection products from La Roche Posay and Vichy! Discount valid until 31.07.2024. Discover now!

Starskin

Starskin
  1. VIP Fab Foot File
    Final Price CHF 9.95
    star star star star star
    1 review
  2. Final Price CHF 35.05
    star star star star star
    1 review
  3. Final Price CHF 19.00
    star star star star star
    1 review
  4. Final Price CHF 30.00
    star star star star star
    1 review
  5. Final Price CHF 19.00
  6. Final Price CHF 16.95
  7. Final Price CHF 16.95
  8. Final Price CHF 12.95
  9. Final Price CHF 12.95
  10. Final Price CHF 35.05
  11. Final Price CHF 12.95
  12. Final Price CHF 12.95
  13. Final Price CHF 12.95
  14. Final Price CHF 19.00
  15. Final Price CHF 12.95
  16. Final Price CHF 19.00
  17. Final Price CHF 37.05
  18. Final Price CHF 12.95
  19. Final Price CHF 12.95
  20. Final Price CHF 19.00
  21. Final Price CHF 55.10
  22. Final Price CHF 19.00
    15 ml
  23. Final Price CHF 35.05
    90 ml
  24. Final Price CHF 12.95
  25. Final Price CHF 12.95
  26. Final Price CHF 12.95
  27. Final Price CHF 12.95
  28. VIP The Gold Mask Gift Set
    •  
    Final Price CHF 32.90

Discover the secrets behind award-winning skincare

Starskin is the trendsetter in the skincare beauty market, developing innovative cosmetic products that never compromise on quality and proven results. All the products are formulated 100% clean with high concentrations of natural, premium ingredients based on ancient herbal technology and medical science. Our promise is to bring effective, easy-to-use at home beauty products with immediate and professional results.

… sheet masks became a skincare phenomena
At the start of the new and highly sought-after sheet mask category, we introduced the most premium sheet mask material, Bio-Cellulose, to the market in a time that everybody was launching and familiar with cotton and hydrogel sheet masks. Bio-Cellulose is still considered by dermatologists to be the gold standard for treating skin. The close fit of the naturally fermented and cooling gel material delivers unparalleled results. We launched the first Bio-Cellulose sheet masks, loaded with top quality serums at a price range that was unknown in the skincare market.

… non-water based
Starskin decided to start formulating skincare that was non-water based and to offer effective products that weren’t filled and diluted with tons of water. To be clear, water isn’t necessarily a bad or even useless ingredient. As a solvent, water helps dissolve potent actives and sometimes we need to use a small percentage in our formulas. However, skincare products without water are more potent, more luxurious, and offer more bang for your buck! On top of that, water is fast becoming a very precious resource and to limit the amount used in our products is something we are very mindful of.

... no silicons
Silicones could cause a lot of skin problems and do not promote a health skin. The ‘film’ that silicones leave on skin can lead to clogged pores, increased breakouts and throw your skin’s natural regulatory processes off-balance, resulting in dull and dehydrated looking skin. Also, silicones can interfere with the absorption of beneficial ingredients within the same formula and can be quite difficult to remove.

… fermented natural ingredients
The most common ingredients in skincare that can undergo fermentation are fruits, plants, herbs, and yeast. During fermentation good bacteria help to break down ingredients into smaller molecules so that their nutrients and minerals can be more rapidly absorbed into the skin. The slow alteration process enhances ingredients to become much richer in antioxidants and amino acids which have an incredibly beneficial effect on skin.

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Go to top

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 18:00
Sprache

Beim Kauf von 2 Aveda Produkten erhalten Sie ein Botanical Repair Light Reiseseset geschenkt. Solange Vorrat. Jetzt profitieren!

Starskin

Starskin
  1. Endpreis CHF 32.90
  2. Endpreis CHF 8.90
  3. Endpreis CHF 10.90
  4. Endpreis CHF 14.90
  5. Endpreis CHF 26.90
    Stern Stern Stern Stern Stern
    1 Bewertung
  6. Endpreis CHF 16.90
  7. Endpreis CHF 10.90
  8. Endpreis CHF 10.90
  9. Endpreis CHF 8.90
  10. Endpreis CHF 16.90
  11. Endpreis CHF 16.90
  12. Endpreis CHF 14.90
  13. Endpreis CHF 10.90
  14. Endpreis CHF 54.90
  15. Endpreis CHF 32.90
  16. Endpreis CHF 10.90
  17. Endpreis CHF 10.90
  18. Endpreis CHF 10.90
  19. Endpreis CHF 32.90
  20. Endpreis CHF 10.90
  21. Endpreis CHF 10.90
  22. Endpreis CHF 16.90
  23. Endpreis CHF 16.90
  24. Endpreis CHF 10.90
  25. Endpreis CHF 34.90
  26. Endpreis CHF 10.90
  27. Endpreis CHF 48.90
  28. Endpreis CHF 16.90

Entdecken Sie die Geheimnisse der preisgekrönten Hautpflege

Starskin ist der Trendsetter auf dem Hautpflegemarkt und entwickelt innovative kosmetische Produkte, die in Bezug auf Qualität und nachweisliche Ergebnisse keine Kompromisse eingehen. Alle Produkte sind 100% sauber und enthalten eine hohe Konzentration an natürlichen, hochwertigen Inhaltsstoffen, die auf alter Kräutertechnologie und medizinischer Wissenschaft basieren. Unser Versprechen ist es, wirksame, einfach anzuwendende Schönheitsprodukte für zu Hause mit sofortigen und professionellen Ergebnissen anzubieten.

... Sheet-Masken wurden zu einem Hautpflegephänomen
Zu Beginn der neuen und sehr gefragten Kategorie der sheet mask brachten wir das hochwertigste sheet mask Material, Bio-Cellulose, auf den Markt, zu einer Zeit, als jeder mit Baumwolle und Hydrogel sheet mask vertraut war. Bio-Cellulose gilt unter Dermatologen nach wie vor als der Goldstandard für die Behandlung der Haut. Die enge Passform des natürlich fermentierten und kühlenden Gelmaterials liefert unvergleichliche Ergebnisse. Wir brachten die ersten Bio-Cellulose-Masken mit hochwertigen Seren zu einem auf dem Hautpflegemarkt bisher unbekannten Preisniveau auf den Markt.

... nicht auf Wasserbasis
Starskin beschloss, eine Hautpflege zu formulieren, die nicht auf Wasser basiert, und wirksame Produkte anzubieten, die nicht mit Unmengen von Wasser gefüllt und verdünnt sind. Um es klar zu sagen: Wasser ist nicht unbedingt eine schlechte oder gar nutzlose Zutat. Als Lösungsmittel hilft Wasser bei der Auflösung potenter Wirkstoffe, und manchmal müssen wir einen kleinen Prozentsatz in unseren Rezepturen verwenden. Hautpflegeprodukte ohne Wasser sind jedoch wirksamer, luxuriöser und bieten mehr Leistung für Ihr Geld! Darüber hinaus wird Wasser immer mehr zu einer kostbaren Ressource, und wir achten sehr darauf, die in unseren Produkten verwendete Menge zu begrenzen.

... keine Silikone
Silikone können eine Vielzahl von Hautproblemen verursachen und sind nicht förderlich für eine gesunde Haut. Der "Film", den Silikone auf der Haut hinterlassen, kann zu verstopften Poren und vermehrten Hautausbrüchen führen und die natürlichen Regulierungsprozesse der Haut aus dem Gleichgewicht bringen, so dass die Haut stumpf und dehydriert aussieht. Ausserdem können Silikone die Absorption nützlicher Inhaltsstoffe in derselben Formel beeinträchtigen und lassen sich unter Umständen nur schwer entfernen.

... fermentierte natürliche Zutaten
Die häufigsten Inhaltsstoffe in der Hautpflege, die fermentiert werden können, sind Früchte, Pflanzen, Kräuter und Hefe. Während der Fermentation helfen gute Bakterien dabei, die Inhaltsstoffe in kleinere Moleküle aufzuspalten, so dass ihre Nähr- und Mineralstoffe schneller von der Haut aufgenommen werden können. Durch den langsamen Veränderungsprozess werden die Inhaltsstoffe viel reicher an Antioxidantien und Aminosäuren, die eine unglaublich positive Wirkung auf die Haut haben.

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 900'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 900'000 kg



Go to top