CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Language
En

Macadamia

Macadamia Professional

Macadamia Professional is very committed to developing innovative hair products that are suitable for every hair structure. They offer very high quality hair care and styling products that respond to every need.

Three unique lines give every hair structure the optimal moisture content with the benefits of our Pro Oil Complex, a unique blend of macadamia and argan oil. This hair oil can be used for all hair structures, from very fine to very thick, unruly hair.

To meet these needs, the Macadamia Professional products contain an exclusive Pro Oil Complex, a blend of therapeutic macadamia oil and argan oil, rich in omega 7, 5, 3 and 9 fatty acids, which nourish the hair from the inside out, penetrating deep into the hair and not only on the surface.
Macadamia Natural Oil has a higher amount of Omega 7 than any other nut oil. Omega 7 most closely resembles the natural sebum found in human hair, mimicking the scalp's natural oil production to provide nourishment and moisture with exceptional absorption and penetration from the inside out. Omega 7 is also exceptionally light and non-greasy. It improves resistance, repairs and gives shine and smoothness to dry, brittle hair. Only ingredients that are beneficial to the hair and gentle to the scalp are used.

Discover the intensive care products at www.haar-shop.ch!

Macadamia
  1. 236ml
    Macadamia
    Deep Repair Masque
    Special Price 44.10 CHF Regular Price 63.00 CHF
  2. 125ml
    Special Price 46.40 CHF Regular Price 58.00 CHF
  3. 300ml
    Special Price 28.80 CHF Regular Price 36.00 CHF
  4. 236ml
    Special Price 46.40 CHF Regular Price 58.00 CHF
  5. 125ml
    Special Price 48.00 CHF Regular Price 64.00 CHF
  6. 300ml
    Special Price 22.30 CHF Regular Price 32.00 CHF
  7. 125ml
    Macadamia
    Healing Oil Spray
    Special Price 44.80 CHF Regular Price 48.60 CHF
  8. 100ml
    Macadamia
    Deep Repair Masque
    Special Price 19.20 CHF Regular Price 32.00 CHF
  9. 60ml
    Special Price 17.20 CHF Regular Price 21.60 CHF
  10. 50ml
    Special Price 17.20 CHF Regular Price 21.60 CHF
  11. 100ml
    Special Price 14.40 CHF Regular Price 18.00 CHF
  12. 470ml
    Macadamia
    Deep Repair Masque
    Special Price 74.80 CHF Regular Price 83.40 CHF
  13. 300ml
    Macadamia
    Moisturizing Rinse
    Special Price 25.10 CHF Regular Price 36.00 CHF
  14. 57ml
    Special Price 31.20 CHF Regular Price 39.00 CHF
  15. 300ml
    Macadamia
    Control Hairspray
    Special Price 31.20 CHF Regular Price 39.00 CHF
  16. 100ml
    Special Price 14.40 CHF Regular Price 18.00 CHF
  17. 300ml
    Special Price 25.60 CHF Regular Price 32.00 CHF
  18. 100ml
    Special Price 14.40 CHF Regular Price 18.00 CHF
  19. 300ml
    Special Price 25.60 CHF Regular Price 32.00 CHF
  20. 100ml
    Special Price 14.40 CHF Regular Price 18.00 CHF
  21. 300ml
    Special Price 28.80 CHF Regular Price 36.00 CHF
  22. 230ml
    Special Price 46.40 CHF Regular Price 58.00 CHF
  23. 125ml
    Special Price 51.20 CHF Regular Price 64.00 CHF
  24. 100ml
    Special Price 14.40 CHF Regular Price 18.00 CHF
  25. 300ml
    Special Price 25.60 CHF Regular Price 32.00 CHF
  26. 100ml
    Special Price 14.40 CHF Regular Price 18.00 CHF
  27. 300ml
    Special Price 28.80 CHF Regular Price 36.00 CHF
  28. 300ml
    Special Price 36.00 CHF Regular Price 45.00 CHF

Macadamia Professional

Macadamia Professional is very committed to developing innovative hair products that are suitable for every hair structure. They offer very high quality hair care and styling products that respond to every need.

Three unique lines give every hair structure the optimal moisture content with the benefits of our Pro Oil Complex, a unique blend of macadamia and argan oil. This hair oil can be used for all hair structures, from very fine to very thick, unruly hair.

To meet these needs, the Macadamia Professional products contain an exclusive Pro Oil Complex, a blend of therapeutic macadamia oil and argan oil, rich in omega 7, 5, 3 and 9 fatty acids, which nourish the hair from the inside out, penetrating deep into the hair and not only on the surface.
Macadamia Natural Oil has a higher amount of Omega 7 than any other nut oil. Omega 7 most closely resembles the natural sebum found in human hair, mimicking the scalp's natural oil production to provide nourishment and moisture with exceptional absorption and penetration from the inside out. Omega 7 is also exceptionally light and non-greasy. It improves resistance, repairs and gives shine and smoothness to dry, brittle hair. Only ingredients that are beneficial to the hair and gentle to the scalp are used.

Discover the intensive care products at www.haar-shop.ch!

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 10:00 - 12:00, 13:00 – 16:00

Unsere Produkte sind wie gewohnt verfügbar und werden so schnell wie möglich ausgeliefert. Mehr erfahren...

Macadamia

Macadamia Professional

Macadamia Professional setzt sich sehr dafür, ein innovative Haarprodukte zu entwickeln, die für jede Haarstruktur geeignet sind. Sie bieten sehr hochwertige Haarpflege- und Styling-Produkte an, die auf jedes Bedürfnisse eingehen.

Drei einzigartige Linien geben jeder Haarstruktur den optimalen Feuchtigkeitsgehalt mit den Vorteilen unseres Pro Oil Complex, einer einzigartigen Mischung aus Macadamia- und Arganöl. Dieses Haaröl kann für alle Haarstrukturen verwendet werden, vom sehr feinen bis zu sehr dickem, widerspenstigem Haar.

Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, enthalten die Macadamia-Professional-Produkte einen exklusiven Pro Oil Complex, eine Mischung aus therapeutischem Macadamiaöl und Arganöl, sie sind reich an Omega 7, 5, 3 und 9 Fettsäuren und nähren somit das Haar von innen nach aussen.Das Öl dringt tief in das Haar ein und pflegt nicht nur an der Oberfläche.
Macadamia Natural Oil hat eine höhere Menge an Omega 7, als jedes andere Nussöl. Omega 7 kommt dem natürlichen Talg für menschliches Haar am ehesten und ahmt somit die natürliche Ölproduktion der Kopfhaut nach, um Nahrung und Feuchtigkeit mit außergewöhnlicher Absorption und Penetration von innen nach außen zu liefern. Außerdem ist Omega 7 aussergewöhnlich leicht und fettet nicht. Es verbessert die Widerstandskraft, repariert und verleiht trockenem, brüchigem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Es werden nur Inhaltsstoffe verwendet, die für das Haar wohltuend und für die Kopfhaut schonend sind.

Entdecken Sie bei www.haar-shop.ch die intensiven Pflegeprodukte!

Macadamia
  1. 100ml
    Macadamia
    Deep Repair Masque
    Sonderpreis CHF 19.20 Normaler Preis CHF 32.00
  2. 236ml
    Sonderpreis CHF 46.40 Normaler Preis CHF 58.00
  3. 236ml
    Macadamia
    Deep Repair Masque
    Sonderpreis CHF 44.10 Normaler Preis CHF 63.00
  4. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  5. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  6. 300ml
    Sonderpreis CHF 25.60 Normaler Preis CHF 32.00
  7. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  8. 300ml
    Sonderpreis CHF 28.80 Normaler Preis CHF 36.00
  9. 60ml
    Sonderpreis CHF 17.20 Normaler Preis CHF 21.60
  10. 125ml
    Sonderpreis CHF 51.20 Normaler Preis CHF 64.00
  11. 125ml
    Sonderpreis CHF 46.40 Normaler Preis CHF 58.00
  12. 300ml
    Sonderpreis CHF 25.60 Normaler Preis CHF 32.00
  13. 470ml
    Macadamia
    Deep Repair Masque
    Sonderpreis CHF 74.80 Normaler Preis CHF 83.40
  14. 125ml
    Macadamia
    Healing Oil Spray
    Sonderpreis CHF 44.80 Normaler Preis CHF 48.60
  15. 125ml
    Sonderpreis CHF 48.00 Normaler Preis CHF 64.00
  16. 300ml
    Macadamia
    Moisturizing Rinse
    Sonderpreis CHF 25.10 Normaler Preis CHF 36.00
  17. 300ml
    Sonderpreis CHF 22.30 Normaler Preis CHF 32.00
  18. 180ml
    Macadamia
    Foaming Volumizer
    Sonderpreis CHF 31.20 Normaler Preis CHF 39.00
  19. 198ml
    Macadamia
    Blow Dry Lotion
    Sonderpreis CHF 31.20 Normaler Preis CHF 39.00
  20. 57ml
    Sonderpreis CHF 31.20 Normaler Preis CHF 39.00
  21. 300ml
    Macadamia
    Control Hairspray
    Sonderpreis CHF 31.20 Normaler Preis CHF 39.00
  22. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  23. 300ml
    Sonderpreis CHF 28.80 Normaler Preis CHF 36.00
  24. 300ml
    Sonderpreis CHF 25.60 Normaler Preis CHF 32.00
  25. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  26. 230ml
    Sonderpreis CHF 46.40 Normaler Preis CHF 58.00
  27. 50ml
    Sonderpreis CHF 17.20 Normaler Preis CHF 21.60
  28. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  29. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  30. 300ml
    Sonderpreis CHF 28.80 Normaler Preis CHF 36.00
  31. 100ml
    Sonderpreis CHF 14.40 Normaler Preis CHF 18.00
  32. 300ml
    Sonderpreis CHF 36.00 Normaler Preis CHF 45.00
  33. 125ml
    Sonderpreis CHF 51.20 Normaler Preis CHF 64.00

Macadamia Professional

Macadamia Professional setzt sich sehr dafür, ein innovative Haarprodukte zu entwickeln, die für jede Haarstruktur geeignet sind. Sie bieten sehr hochwertige Haarpflege- und Styling-Produkte an, die auf jedes Bedürfnisse eingehen.

Drei einzigartige Linien geben jeder Haarstruktur den optimalen Feuchtigkeitsgehalt mit den Vorteilen unseres Pro Oil Complex, einer einzigartigen Mischung aus Macadamia- und Arganöl. Dieses Haaröl kann für alle Haarstrukturen verwendet werden, vom sehr feinen bis zu sehr dickem, widerspenstigem Haar.

Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, enthalten die Macadamia-Professional-Produkte einen exklusiven Pro Oil Complex, eine Mischung aus therapeutischem Macadamiaöl und Arganöl, sie sind reich an Omega 7, 5, 3 und 9 Fettsäuren und nähren somit das Haar von innen nach aussen.Das Öl dringt tief in das Haar ein und pflegt nicht nur an der Oberfläche.
Macadamia Natural Oil hat eine höhere Menge an Omega 7, als jedes andere Nussöl. Omega 7 kommt dem natürlichen Talg für menschliches Haar am ehesten und ahmt somit die natürliche Ölproduktion der Kopfhaut nach, um Nahrung und Feuchtigkeit mit außergewöhnlicher Absorption und Penetration von innen nach außen zu liefern. Außerdem ist Omega 7 aussergewöhnlich leicht und fettet nicht. Es verbessert die Widerstandskraft, repariert und verleiht trockenem, brüchigem Haar Glanz und Geschmeidigkeit. Es werden nur Inhaltsstoffe verwendet, die für das Haar wohltuend und für die Kopfhaut schonend sind.

Entdecken Sie bei www.haar-shop.ch die intensiven Pflegeprodukte!

Sprache
Sprache
De

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten