CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Language
En

Now 15% discount on CBD Vital! Find out more...

Chopard

What is true for precious jewellery is also true for a precious perfume: True quality is the perfect blend of exquisite design, first-class craftsmanship and high-quality materials. The noble brand Chopard is committed to this high standard out of love for true quality in every area.

Chopard was founded in 1860 and was originally a jeweller who decided to produce perfumes as well. From craftsmanship and professionalism to exclusive design, everything is still subjected to a high quality test, so that only the best products are created.

The perfumes of Chopard are perfect for lovers who like oriental and mysterious scents. A precious collection of fragrances made from luxurious eau de parfum signatures and the best natural ingredients, whose fragrance evokes positive emotions.

Find now the right Chopard perfume for you at haar-shop.ch

Chopard
  1. 75ml
    Chopard
    Wish EdP Spray
    Special Price CHF55.50 Regular Price CHF111.00

What is true for precious jewellery is also true for a precious perfume: True quality is the perfect blend of exquisite design, first-class craftsmanship and high-quality materials. The noble brand Chopard is committed to this high standard out of love for true quality in every area.

Chopard was founded in 1860 and was originally a jeweller who decided to produce perfumes as well. From craftsmanship and professionalism to exclusive design, everything is still subjected to a high quality test, so that only the best products are created.

The perfumes of Chopard are perfect for lovers who like oriental and mysterious scents. A precious collection of fragrances made from luxurious eau de parfum signatures and the best natural ingredients, whose fragrance evokes positive emotions.

Find now the right Chopard perfume for you at haar-shop.ch

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 - 12:00, 13:00 – 18:00

Unsere Produkte sind wie gewohnt verfügbar und werden so schnell wie möglich ausgeliefert. Mehr erfahren...

Chopard

Was für den edlen Schmuck gilt, trifft auch auf ein kostbares Parfüm zu: Wahre Qualität ist die perfekte Mischung aus exquisiten Design, erstklassiger Handwerkskunst und hochwertigem Material. Diesem hohen Anspruch fühlt sich die Edelmarke Chopard aus Liebe zu wahrer Qualität in jedem Bereich verpflichtet.

Chopard wurde 1860 gegründet und war ursprünglich ein Juwelier, der sich entschieden hat, auch Parfüme herzustellen. Von der handwerklichen Professionalität bis hin zum exklusiven Design, alles wird auch heute noch einem hohen Qualitätstest unterzogen, so dass nur die besten Produkte entstehen.

Die Parfüme von Chopard sind für die Liebhaber die orientalische und geheimnisvolle Düfte mögen perfekt. Eine wertvolle Duftkollektion aus luxuriösen Eau de Parfum-Signaturen und den besten natürlichen Zutaten, die durch ihren Duft positive Emotionen hervorrufen.

Finden Sie jetzt das passende Chopard Parfüm für bei haar-shop.ch.

Chopard
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Was für den edlen Schmuck gilt, trifft auch auf ein kostbares Parfüm zu: Wahre Qualität ist die perfekte Mischung aus exquisiten Design, erstklassiger Handwerkskunst und hochwertigem Material. Diesem hohen Anspruch fühlt sich die Edelmarke Chopard aus Liebe zu wahrer Qualität in jedem Bereich verpflichtet.

Chopard wurde 1860 gegründet und war ursprünglich ein Juwelier, der sich entschieden hat, auch Parfüme herzustellen. Von der handwerklichen Professionalität bis hin zum exklusiven Design, alles wird auch heute noch einem hohen Qualitätstest unterzogen, so dass nur die besten Produkte entstehen.

Die Parfüme von Chopard sind für die Liebhaber die orientalische und geheimnisvolle Düfte mögen perfekt. Eine wertvolle Duftkollektion aus luxuriösen Eau de Parfum-Signaturen und den besten natürlichen Zutaten, die durch ihren Duft positive Emotionen hervorrufen.

Finden Sie jetzt das passende Chopard Parfüm für bei haar-shop.ch.

Sprache
Sprache
De

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten