CUSTOMER CARE 033 550 30 31Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language
  • Teaser image
  • Teaser image

Summer figure 2022

Basically, every figure is a bikini figure! It is important that you feel good in your body regardless of the "beauty ideals" you live by. If you want to tan, lose a little weight or remove body hair, that's your decision. But of course it is not a must. Feel comfortable the way you are!

Modifast - Less weight and more taste

You want to lose a few unloved kilos before your holiday, but in the best case you don't want to give up anything? With the protein shakes, soups, drinks and bars from Modifast, you can support your weight loss without going hungry. This will help you reach your personal feel-good weight faster.

For your beauty from the inside

Many products support your natural beauty with effective ingredients from within, like the beauty drinks from Dr. Niedermaier or vitamin gummy bears from SugarBearHair and IvyBears.

Hair removal for beautiful, smooth skin

Depending on personal preference, there are many ways to remove hair on demand. Also depending on the body region, many brands offer specially matched products for the best hair removal and optimal results. Decide for yourself whether you prefer warm wax or cold wax waxing, a shave or hair removal creams.

Sun tan before the holidays

Do you want tanned legs in your beloved summer dress or a bit of colour on your face? Then tan before your holiday without the harmful UV rays with a self-tanner. There's a wide range to choose from, so there's something for every need. With self-tanning concentrates (e.g. from Clarins), you can easily determine the intensity yourself by adding an appropriate amount to your daily moisturiser. Many products, for example, are specifically designed for use on the face, so you can achieve the best results. Which texture do you prefer: mousse, spray or lotion?

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 18:00
Sprache
  • Teaser image
  • Teaser image

Sommerfigur 2022

Grundsätzlich gilt: Jede Figur ist eine Bikinifigur! Es ist wichtig, dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen ungeachtet von vorgelebten «Schönheitsidealen». Wenn Sie sich bräunen, ein bisschen abnehmen oder Körperhaare entfernen möchten, ist das Ihre Entscheidung. Es ist aber selbstverständlich kein Muss. Fühlen Sie sich wohl, wie Sie sind!

 

Modifast - Weniger Gewicht und mehr Geschmack

Sie möchten vor Ihrem Urlaub doch ein paar ungeliebte Kilos loswerden, aber im besten Fall auf nichts verzichten? Mit den Protein Shakes, Suppen, Drinks und Riegeln von Modifast unterstützen Sie Ihre Gewichtsabnahme ohne zu hungern. Damit gelangen Sie schneller an Ihr persönliches Wohlfühlgewicht.

Für Ihre Schönheit von Innen

Viele Produkte unterstützen Ihre natürliche Schönheit mit wirksamen Inhaltsstoffen von Innen, wie die Beauty-Drinks von Dr. Niedermaier oder Vitamin-Gummibärchen von SugarBearHair und IvyBears.

Haarentfernung für eine schöne, glatte Haut

Je nach persönlicher Präferenz gibt es viele Möglichkeiten Haare auf Wunsch zu entfernen. Auch je nach Körperregion bieten viele Marken speziell abgestimmte Produkte für die beste Haarentfernung und optimale Ergebnisse. Entscheiden Sie selbst, ob Sie Warmwachs- oder Kaltwachs-Waxing, eine Rasur oder Haarentfernungscremes bevorzugen.

Sonnenbräune vor den Ferien

Sie wünschen sich braune Beine in Ihrem geliebten Sommerkleid oder ein bisschen Farbe im Gesicht? Dann bräunen Sie sich vor Ihren Ferien ganz ohne die schädlichen UV-Strahlen mit einem Selbstbräuner. Die Auswahl ist gross, sodass für jedes Bedürfnis das Richtige dabei ist. Mit Selbstbräuner-Konzentraten (z.B. von Clarins) können Sie die Intensität ganz einfach selbst bestimmen indem Sie eine entsprechende Menge Ihrer täglichen Feuchtigkeitspflege hinzugeben. Viele Produkte sind beispielsweise speziell auf die Anwendung im Gesicht ausgelegt, sodass sie die besten Ergebnisse erlangen. Welche Textur bevorzugen Sie: Mousse, Spray oder Lotion?