CUSTOMER CARE 033 550 30 31Mon – Fri | 08:00 – 18:00
Language

CYBER WEEK SPECIAL: Discover exclusive offers every day. Valid from 28.11 - 04.12.2022. Benefit now!

Hackett

Hackett
  1. Final Price CHF 79.00
    100 ml
    Hackett
    Essential
  2. Final Price CHF 79.00
    100 ml
    Hackett
    Bespoke
  3. Final Price CHF 59.00
    50 ml
    Hackett
    Bespoke
  4. Final Price CHF 35.00
    75 g
    Hackett
    Essential
  5. Final Price CHF 59.00
    50 ml
    Hackett
    Essential
  6. Final Price CHF 35.00
    75 g
    Hackett
    Bespoke

The famous fashion brand Hackett London creates an elegant perfume line with a British touch. A perfect balance between historical details and modern life. An elegant balance between traditional details and modern performance.

It all began in 1983, when Jeremy Hackett opened his first second-hand clothing store on King's Road in Chelsea. It was here that he began designing his own garments, combining traditional styles with modern cuts, perfect for those looking for Savile Row style, but brought into today: craftsmanship combined with a uniquely British touch.

Hackett has achieved this by focusing on its personality, which makes it truly unique. Hackett is defined by its excellence and craftsmanship and is eager to leave its mark. Today, Hackett is proud to work with like-minded partners such as Aston Martin, Henley Royal Regatta and British Army Polo.

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 900'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 900'000 kg

Go to top

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 18:00
Sprache

Umweltbewusst und für jeden Haartyp - Entdecken Sie die Kérastase Nachfüllpackungen und Sondergrössen. Jetzt entdecken!

Hackett

Filter
Hackett
  1. Endpreis CHF 35.15
    Hackett
    Bespoke
    75 g
  2. Endpreis CHF 79.30
    Hackett
    Bespoke
    100 ml
  3. Endpreis CHF 59.25
    Hackett
    Bespoke
    50 ml
  4. Endpreis CHF 35.15
    Hackett
    Essential
    75 g
  5. Endpreis CHF 79.30
    Hackett
    Essential
    100 ml
  6. Endpreis CHF 59.25
    Hackett
    Essential
    50 ml

Die bekannte Modemarke Hackett London kreiert eine elegante Parfümlinie mit einem britischen Touch. Eine perfekte Balance zwischen historischen Details und modernem Leben. Ein elegantes Gleichgewicht zwischen traditionellen Details und moderner Leistung.

Alles begann 1983, als Jeremy Hackett sein erstes Geschäft für Second-Hand-Kleidung in der King's Road in Chelsea eröffnete. Hier begann er, seine eigenen Kleidungsstücke zu entwerfen, indem er traditionelle Stile mit modernen Schnitten verband, perfekt für alle, die den Savile Row-Stil suchen, aber in die heutige Zeit übertragen: Handwerkskunst kombiniert mit einem einzigartigen britischen Touch.

Hackett hat dies erreicht, indem es sich auf seine Persönlichkeit konzentriert hat, was es wirklich einzigartig macht. Hackett definiert sich durch seine Exzellenz und seine Handwerkskunst und ist darauf bedacht, Spuren zu hinterlassen. Heute ist Hackett stolz auf die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Partnern wie Aston Martin, Henley Royal Regatta und British Army Polo.

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 1'100'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 1'100'000 kg



Go to top