CUSTOMER CARE 033 550 30 30Mon – Fri | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Language
En

Tolure

HAIRPLUS® Are you dissatisfied with the length of your eyelashes and/or do you have unsightly bald spots in your eyebrows? LIPBOOST® Are you dreaming of fuller, more sensual lips? Then trust LIPBOOST, the lip gloss with incredible volume effect! EYESHINE is a cooling and moisturizing eye cream that reduces dark circles and puffiness. LIPSCRUB The first step to lip care - Lipscrub frees the lips from dead skin cells, improves blood circulation and makes the lips look fuller and healthier.

Put your face in the best light with TOLURE Cosmetics. The premium cosmetic products made in Austria convince with innovative active ingredient compositions and maximum effect - and all this without any animal testing. Convince yourself and test orderers such as HAIRPLUS, the growth serum for eyelashes and eyebrows or LIPBOOST for a seductive pout completely without plastic surgery - years of know-how, essential research for novelties and innovation make it possible!

Discover TOLURE now on haar-shop.ch

Tolure
  1. 3ml
    Special Price CHF89.90 Regular Price CHF132.00
  2. 6ml
    Special Price CHF49.00 Regular Price CHF65.00
  3. 6ml
    Special Price CHF49.00 Regular Price CHF65.00
  4. Special Price CHF15.90 Regular Price CHF20.00
  5. 6ml
    Special Price CHF45.50 Regular Price CHF65.00
  6. 6ml
    Special Price CHF49.00 Regular Price CHF65.00
  7. Special Price CHF12.45 Regular Price CHF24.90
  8. 10ml
    Special Price CHF34.90 Regular Price CHF43.80
  9. 3ml
    Special Price CHF89.90 Regular Price CHF132.00
  10. 6ml
    Special Price CHF45.50 Regular Price CHF65.00
  11. 15ml
    Tolure
    Eyeshine
    Special Price CHF58.00 Regular Price CHF65.00
  12. 3ml
    Tolure
    Hairplus Zero
    Special Price CHF85.80 Regular Price CHF132.00
  13. 6ml
    Special Price CHF49.00 Regular Price CHF65.00
  14. 15ml
    Tolure
    Eyeshine
    Special Price CHF45.50 Regular Price CHF65.00

HAIRPLUS® Are you dissatisfied with the length of your eyelashes and/or do you have unsightly bald spots in your eyebrows? LIPBOOST® Are you dreaming of fuller, more sensual lips? Then trust LIPBOOST, the lip gloss with incredible volume effect! EYESHINE is a cooling and moisturizing eye cream that reduces dark circles and puffiness. LIPSCRUB The first step to lip care - Lipscrub frees the lips from dead skin cells, improves blood circulation and makes the lips look fuller and healthier.

Put your face in the best light with TOLURE Cosmetics. The premium cosmetic products made in Austria convince with innovative active ingredient compositions and maximum effect - and all this without any animal testing. Convince yourself and test orderers such as HAIRPLUS, the growth serum for eyelashes and eyebrows or LIPBOOST for a seductive pout completely without plastic surgery - years of know-how, essential research for novelties and innovation make it possible!

Discover TOLURE now on haar-shop.ch

We ship with

Payment methods

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

Responsibility

Compensated CO2 emission by haar-shop.ch: 500'000 kg

KUNDENBERATUNG 033 550 30 30Mo – Fr | 08:00 – 12:00, 13:00 – 18:00
Sprache
De

Tolure

HAIRPLUS® Sind Sie mit der Länge Ihrer Wimpern unzufrieden und/oder haben Sie unschöne kahle Stellen in Ihren Augenbrauen? LIPBOOST® Träumen Sie von volleren, sinnlichen Lippen? Dann vertrauen Sie auf LIPBOOST, dem Lipgloss mit unglaublichem Volumeneffekt! EYESHINE ist eine kühlende und feuchtigkeitsspendende Augencreme, die dunkle Augenringe und Schwellungen mindert. LIPSCRUB Der erste Schritt zur Lippenpflege - Lipscrub befreit die Lippen von abgestorbenen Hautschüppchen, sorgt für eine bessere Durchblutung und lässt die Lippen voller und gesünder aussehen.

Rücken Sie Ihr Gesicht ins beste Licht mit TOLURE Cosmetics. Die Premium-Kosmetikartikel made in Austria überzeugen mit innovativen Wirkstoffzusammensetzungen und maximaler Wirkung - und das ganz ohne Tierversuche. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie Besteller wie HAIRPLUS, dem Wachstumsserum für Wimpern und Augenbrauen oder dem LIPBOOST für einen verführerischen Schmollmund ganz ohne plastische Chirurgie – jahrelanges Know-How, unerlässliche Forschung nach Neuheiten und Innovation machen es möglich!

Entdecken Sie jetzt TOLURE auf haar-shop.ch

Tolure
  1. 3ml
    Sonderpreis CHF 89.90 Normaler Preis CHF 132.00
  2. 6ml
    Sonderpreis CHF 49.00 Normaler Preis CHF 65.00
  3. Sonderpreis CHF 12.45 Normaler Preis CHF 24.90
  4. 10ml
    Sonderpreis CHF 34.90 Normaler Preis CHF 43.80
  5. 6ml
    Sonderpreis CHF 49.00 Normaler Preis CHF 65.00
  6. 3ml
    Sonderpreis CHF 89.90 Normaler Preis CHF 132.00
  7. 6ml
    Sonderpreis CHF 45.50 Normaler Preis CHF 65.00
  8. 15ml
    Tolure
    Eyeshine
    Sonderpreis CHF 45.50 Normaler Preis CHF 65.00
  9. 6ml
    Sonderpreis CHF 49.00 Normaler Preis CHF 65.00
  10. 3ml
    Tolure
    Hairplus Zero
    Sonderpreis CHF 85.80 Normaler Preis CHF 132.00
  11. Sonderpreis CHF 15.90 Normaler Preis CHF 20.00
  12. 6ml
    Sonderpreis CHF 49.00 Normaler Preis CHF 65.00
  13. 15ml
    Tolure
    Eyeshine
    Sonderpreis CHF 58.00 Normaler Preis CHF 65.00
  14. 6ml
    Sonderpreis CHF 45.50 Normaler Preis CHF 65.00

HAIRPLUS® Sind Sie mit der Länge Ihrer Wimpern unzufrieden und/oder haben Sie unschöne kahle Stellen in Ihren Augenbrauen? LIPBOOST® Träumen Sie von volleren, sinnlichen Lippen? Dann vertrauen Sie auf LIPBOOST, dem Lipgloss mit unglaublichem Volumeneffekt! EYESHINE ist eine kühlende und feuchtigkeitsspendende Augencreme, die dunkle Augenringe und Schwellungen mindert. LIPSCRUB Der erste Schritt zur Lippenpflege - Lipscrub befreit die Lippen von abgestorbenen Hautschüppchen, sorgt für eine bessere Durchblutung und lässt die Lippen voller und gesünder aussehen.

Rücken Sie Ihr Gesicht ins beste Licht mit TOLURE Cosmetics. Die Premium-Kosmetikartikel made in Austria überzeugen mit innovativen Wirkstoffzusammensetzungen und maximaler Wirkung - und das ganz ohne Tierversuche. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie Besteller wie HAIRPLUS, dem Wachstumsserum für Wimpern und Augenbrauen oder dem LIPBOOST für einen verführerischen Schmollmund ganz ohne plastische Chirurgie – jahrelanges Know-How, unerlässliche Forschung nach Neuheiten und Innovation machen es möglich!

Entdecken Sie jetzt TOLURE auf haar-shop.ch

Wir versenden mit

Zahlungsmöglichkeiten

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg

Verantwortung

Kompensierte CO2-Emission durch haar-shop.ch: 500'000 kg